Apananda_Image

«Freiheit im tiefsten Sinne des Wortes bedeutet mehr, als ohne Rückhalt zu sagen, was ich denke. Freiheit bedeutet auch, dass ich den anderen sehe, mich in seine Lage hineinzuversetzen, in seine Erfahrungen hineinzufühlen und in seine Seele hineinzuschauen vermag und imstande bin, durch einfühlsames Begreifen von alledem meine Freiheit auszuweiten. Denn was ist das gegenseitige Verständnis anderes als die Ausweitung der Freiheit und die Vertiefung der Wahrheit?» 

Václav Havel

In diesem Sinne ist mir "Freiheit" wichtig. Und diese Qualität ist für mich das Maß meiner Arbeit.

Weiter führt und lenkt mich:

  • Dem Wohl meiner Kunden fühle ich mich ganzheitlich verpflichtet.
  • Verlässlichkeit, Offenheit und Ehrlichkeit im Umgang pflege ich.
  • Ich lerne kontinuierlich dazu und bin bereit, meine Grenzen zu akzeptieren und zu kommunizieren.
  • Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung halte ich für unverzichtbare Bestandteile des gemeinsamen Erfolgs.
  • Ich arbeite gerne und freue mich am Erfolg meiner Kunden.

 

 



Andreas Vierling
Telefon +49 - (0)7224 - 988 907
E-Mail info@andreasvierling.de



facebook